Procurement-Talk
das neue Kommunikationsformat im Einkauf

Kommende Termine:


Ergänzend zum aktuellen Procurement-Talk:
Online-Workshop am 20. Mai 2025,
Auf Teilnehmerwunsch haben wir das Format von Präsenz auf Online geändert.
Thema "Deutsches Lieferkettengesetz vor dem Aus? Einkauf was tun?"

 

weitere Informationen

 (ohne Gewähr)

 

 Die Procurement-Talks starten nach der Sommerpause aller Voraussicht nach wieder am
Montag, den 29. September 2025.

 


Sie finden Einkauf spannend ...

... und möchten neue Ideen, Meinungen und Erfahrungen austauschen? 


Gerne informieren wir Sie unverbindlich und rechtzeitig über den nächsten Termin und dessen Thema.:

Ja, ich möchte über den nächsten Termin infomiert werden.


Dann sind sie beim Procurement-Talk genau richtig!

Der Procurement-Talk ist eine neue Kommunikationsplattform für Einkäufer*innen.

Es geht darum zu hören, wie andere  mit den Fragen umgehen. Kreative und innovative Ideen vorzustellen und Tipps auszutauschen.

Sicherlich kann jede*r zu den Fragen etwas einbringen und für sich auch etwas mitnehmen. Die Veranstaltung findet online mit Zoom statt. Der Austausch erfolgt zum großen Teil in kleinen Gruppen mit ca. 5 Personen (sog. Break Out Sessions).


Der Procurement-Talk unterscheidet sich deutlich von einem Webinar oder Vortrag,

Sie als Teilnehmer*innen führen und steuern das Gespräch, wie wenn Sie sich einfach mit guten Bekannten unterhalten.

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Einfach zum nächsten Thema anmelden und dabei sein.


Noch eine Bitte:

Wir freuen uns über Ihre Vorschläge zu interessanten Themen. Gerne nehmen wir diese Anregungen zu interessanten Einkaufsthemen auf!


Themen-Vorschlag





Bitte beachten Sie, dass wir Anmeldungen zum aktuellen Procurement-Talk nur bis 12:00 Uhr des jeweiligen Tages berücksichtigt werden können.